Wilsumer Str. 17, 49847 Itterbeck info@mscniedergrafschaft.de
supported by
supported by
22. ADAC Itter-Motocross 13/04/2024 08:00 15 Days
  Zustand der Strecke wird geprüft, Infos folgen in Kürze 

Siegerehrung EVP

Gestern am 17.11.2012 fand die Siegerehrung zum Ems-Vechte-Pokal und zum Wiehengebirgs-Pokal statt.Die mit rund 180 Personen besuchte Veranstaltung fand im Schützenvereinsheim Wissingen des Ortsansässigen Vereins statt. Diese gelungene Veranstaltung war sehr gut besucht, es waren alle da, von jung bis alt, Eltern und Großeltern. Meiner Meinung nach waren alle gut zufrieden, besonders die Kinder, jeder Fahrer hat einen Pokal (welcher nicht gerade klein war) incl. Namen bekommen.

Der MSC Niedergrafschaft hat auch wieder sehr gut abgeschlossen.

In der K1 hat Jaron Arink den 4. Patz von 12 belegt, in der K2 hat Marco Tholen den 3. Platz von 12 belegt, in der K3 haben Nick Graf den 2. Tobias Link den 3. Timo Tholen den 5. Marvin Arink den 11. Marcel Eschendal den 12. und Sven Wolbink den 14. Platz von 18 belegt. In der K4 haben Rico Huisken den 3. und Max Snippe den 7. Platz von 17 Fahrern belegt. In der K5 hat Ruben Lahuis den 2.Platz von 9 Startern belegt. Und in der Senioren-Klassen, der K6 hat Daniel Schütte den 3. Platz von 5 alten Hasen belegt.

Es war eine erfolgreiche Saison für unsere Jugendgruppe, aber auch für alle anderen Vereine. Ich hoffe die nächste Saison wird wieder so erfolgreich und spannend wie die letzte. Vom MSC Niedergrafschaft nochmals Herzlichen Glückwunsch für unsere erfolgreichen Fahrer!

Hier die Ergebnislisten und noch ein Paar Fotos.

Ergebnislisten

Fotos

supported by
supported by

Wir sind Mitglied im:

               ADAC logo neu