
Der ADAC Nord-Cup, Niedersachsen-Cup und Ladies-Cup zu Gast in Itterbeck.
Motocross auf der Itter-Cross-Bahn am 15.+.16. Juni 2019.
Kurzbericht von Jutta über aktive Fahrer des Clubs in diesen Serien. Hier:


Informationen Trainingsbetrieb
Allgemeine Öffnungszeiten:
Mittwoch: 14:00h bis 20:00h
Samstag: 9:00h bis 12:30h & 14:00h bis 18:00h
BITTE ELEKTROMOTORRÄDER EXTRA ANMELDEN! DANKE
Bitte diese Formulare ausgefüllt mitbringen: Personendaten & Haftungsausschluss
Aufgund der erwarteten hohen Temperaturen
bleibt die Strecke
am 24.06.2026 geschlossen!!

