Wilsumer Str. 17, 49847 Itterbeck info@mscniedergrafschaft.de
supported by
supported by
22. ADAC Itter-Motocross 13/04/2024 08:00 14 Days
  Zustand der Strecke wird geprüft, Infos folgen in Kürze 

Helferfest 2014

Ortswechsel beim Helferfest.

Wie in früheren Jahren findet das Helferfest im Dorfgemeinschaftshaus in Wilsum (Echteler Straße) statt ab 19:30 Uhr und nicht im „Saal Ridder / Wilsum“. Fälschlicher Weiße wurde das Datum aus dem Vorjahr übernommen und nicht der Wochentag, daher kam es zu einer Terminüberschneidung im Saal Ridder. Organisation und Verköstigung wird jedoch wie im Vorjahr von Ridder auch im Gemeindehaus bewerkstelligt.

Einladung zum Helferfest 2014!

Sollte ein Mitglied keine schriftliche Einladung bekommen haben, so ist er hiermit am 5.12.2014 um 19:00 Uhr im „Saal Ridder“ in  Wilsum herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl, bei essen und trinken mit musikalischer Unterhaltung ist gesorgt.

Besonderer Höhepunkt ist die Ehrung von Mitgliedern zur 50 jährigen Vereinsmitgliedschaft. Einige dieser Herrschaften haben ab dem 20.02.1964 das Vereinsleben neu geprägt und in den Spaten Motorrad-Geländefahrten und Automobilrennsport ihren aktiven Beitrag geleistet.

Leider sind nicht alle Pioniere dieser Zeit, Mitglied geblieben und im Besonderen gedenken wir den verstorbenen mit Dank an ihre Tatkraft für unseren Club. HJ

Bericht zur außerordentlichen Mitgliederversammlung vom 7.11.2014

supported by
supported by

Wir sind Mitglied im:

               ADAC logo neu