Wilsumer Str. 17, 49847 Itterbeck info@mscniedergrafschaft.de
supported by
supported by
22. ADAC Itter-Motocross 13/04/2024 08:00 14 Days
  Zustand der Strecke wird geprüft, Infos folgen in Kürze 

Enduro DM 2015

7. und 8. März 2015  Lauf zur „Deutschen und Norddeutschen Enduro-Meisterschaft“ in Itterbeck.

Plakat    (zur Veranstaltung)

Der erste Arbeitseinsatz mit tatkräftigen Helfern ist vollbracht. Das Genehmigungsverfahren geht seinen weg. Die Organisatoren müssen jedoch auf verschieden Veränderungen reagieren was die Streckenführungen und auch die Sonderprüfungen betreffen. Aus der letzen Versammlung ging hervor, dass die große Sonderprüfung wie in den Vorjahren um den Baggersee führen soll ggf. noch etwas länger. Das für sehr gut befundene  zweite Sonderprüfungsgelände des Vorjahres steht bedauerlicher Weiße nicht zur Verfügung. Da dies nun Fakt ist, wird nach einem Ausweichareal gesucht. Ideen sind vorhanden und die nächsten Tage werden eine Entscheidung bringen.

Weiter Infos folgen, hier schon mal die vorläufigen Starterlisten (Aktualisiert 24.02.15):    DEM      NGM/AERC

Kurzbericht (Vorabinformationen zur Veranstaltung 02.03.15)

GN-Bericht / Video (ev1tv-Sport-Talk-MSC-Niedergrafschaft)

ev1tv-Sport Vidiobericht zu unsererer Veranstaltung am Ende des Beitrages

  ERC Video/Bericht      BABOONS-Bericht    DEM-Berichte    ENDURO-Bericht

 Video Sonderprüfungen

Viele Fahrerfotos der  Enduro DM 2015,   mit Dank an Herrn J. Stenneken, der die Fotos für Fahrer zur Verwendung frei stellt. (Siehe Eingangstext des Fotografen, Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. )

supported by
supported by

Wir sind Mitglied im:

               ADAC logo neu