Wetter


Das Wetter heute
Das Wetter morgen

Counter

345567
HeuteHeute65
GesternGestern90
Diese WocheDiese Woche322
Diesen MonatDiesen Monat252
Highest 10.03.2013 : 649
Realtime website traffic tracker, online visitor stats and hit counter

Corona Lock Down „light“

 

Liebe Clubmitglieder und Trainingsteilnehmer!

Am Samstag 31.10.20 bleibt die Bahn wegen des Feiertages geschlossen.
 
Im November müssen wir aufgrund des Corona Lock Down „light“ 
erneut die Itter-Cross-Bahn schließen.
Auch der Clubabend am Freitag 06.11 fällt leider aus.
 
Da wir in den letzten zwei Oktober Wochen witterungsbedingt nicht trainieren konnten, gehen wir mit dem Rückblick auf unserem ADAC Enduro Cup im Oktober wahrscheinlich direkt in die Trainings-Winterpause.
 
Allen Helfer des ADAC Enduro Cup an dieser Stelle noch einmal ein ganz besonderer Dank und ein tolles Lob von vielen, vielen Fahrern, die uns in den letzten Wochen angeschrieben und angesprochen haben. Es hat allen sehr, sehr gut gefallen, wenngleich der ein oder andere auch in der Woche nach der Veranstaltung seine Knochen merken konnte.
 
Wir haben also alles richtig gemacht mit der Durchführung dieser Veranstaltung in diesen doch recht ungewöhnlichen Zeiten. Wir haben für den ENDURO DM Lauf 2021 durch diese anspruchsvolle Veranstaltung eine super Visitenkarte hinterlassen. Dies sollte für uns Motivation genug sein um „über den Winter zu kommen. Vielleicht haben wir im Dezember dann noch einmal die Möglichkeit zu trainieren. Dies entnehmt Ihr bitte dem Smiley auf unserer Seite.
 
Bleibt gesund!
Der Vostand

Itter-Cross-Bahn offen/geschlossen

Für eine Nutzung der Bahn gelten die im Folgenden beschriebenen Corona-Regelungen (Anmeldung...)

  Eine  Aktualisierung des "Smiley" ist bis 10 Uhr des Trainingstages möglich!       >>>

Öffnungszeiten der  Itter - Cross - Bahn:

Mittwoch zwischen 14:00 und 20:00 Uhr (bzw. bis Dämmerungsbeginn)

Samstag zwischen 08:30-12:30 und 14:00-18:00 Uhr

Sperrzeiten bitte diese Seite beobachten oder Info unter Tel. 015150430211, für  facebook Fans Infos hier

 

2020 EnduroCup

Itterbecker ADAC Enduro Cup 2020

Teilnehmer Information

Die Enduro Veranstaltung wird als „Sprint Enduro“ durchgeführt. Hierbei gibt es kurze Etappen zwischen den zwei Sonderprüpfungen und der Zeitkontrolle.

Die Sonderprüfungen haben jeweils ca. 4km Länge. Die Gesamtrundenlänge liegt bei ca. 13km. Es sind 6 Runden zu absolvieren mit einer Gesamtlänge von ca. 80km.

Anmeldung zur Veranstaltung über racesystem.org

Es gelten die allgemeine Corona Hygieneregeln. Details dazu befinden sich auf dem Schwarzen Brett zur Veranstaltung unter racesystem.org,

Die Sonderprüfungen können ab Freitag 14:00 Uhr besichtigt werden. Das Campieren im Fahrerlager ist ab Freitag 18:00 Uhr möglich (Corona Auflagen…)

Die Papierabnahme und Technische Abnahme ist am Freitag von 16:00 – 19:00 Uhr und Samstag von 07:00 – 08:00 Uhr geöffnet.

Start des ersten Fahrers ist um 09:00 Uhr. Es starten bis zu 4 Fahrer pro Minute. Die Rundenzeiten werden am Tag vor der Veranstaltung bekannt gegeben.

Weitere Informationen zum ADAC Enduro Cup unter enduro-cup.de

itterbecker-adac-enduro-cup-sprint-2020

Teilnehmerliste