ADAC Ehrung der Motorsportler 2015

Erstellt: 19.01.2016

15ADACEhr 001.jpg
1
IMG_0426.jpg
2
IMG_0435.jpg
3
IMG_0436.jpg
4

All jährig ehrt der ADAC Weser Ems die Sportler und Funktionäre für ihre Leistungen im vergangenen Jahr. Diesmal wurde die Ehrung beim MSG Visselhövede am 16. Jan 2016 vorgenommen. Eine Einladung zu dieser Veranstaltung zu bekommen ist nur den erfolgreichsten seiner Sparte möglich. Die zu ehrenden Teilnehmer kommen aus allen bereichen des Motorsports im Besonderen werden auch aktive geehrt aus Weser Ems, die erfolgreich an überregionalen Veranstaltungen oder Serien teilgenommen haben.

So konnte der MSC-Niedergrafschaft  wieder zahlreich zu dieser Ehrung erscheinen.

Geladen waren vom Club Tjark-Ole Hintzler Norddeutscher Motocross-Meister Schülerklasse A, Jost Vorrink Norddeutscher Enduro-Meister Klasse ER2, Andre Plogmann 2 Pl. Deutscher Supermoto Pokal Kl. S1 und Tim Mulder 2. Pl. Norddeutscher Motocross-Cup. Neben den aktiven Fahrern waren geladen Gephard Nykamp, Johann Küper, Heinz-Jürgen Vorrink und  einige Gäste der Fahrer. Als Enduro Beauftragte kam auch Christa Nykamp zu einem Auftritt in der Organisation, so überreichte Sie die Pokale auf dem Podium an die Motorradsportler.

Pünktlich gegen 16 Uhr trafen wir in Visselhövede im Tagungshotel Pescheks ein, nach der langen Ehrungszeremonie mit Vidio und Fotoshow erwartete die Gäste ein umfangreiches drei Gänge Menü. Die beiden Begleiter Florian und Thorsten brachten einige von uns trotz widriger Witterungsumstände in der Nacht gut nach Hause, Danke. HJ