MSC - Kloatscheeten 2014

Erstellt: 25.04.2014

DSC_0001.jpg
1
DSC_0004.jpg
2
DSC_0006.jpg
3
DSC_0007.jpg
4
DSC_0008.jpg
5
DSC_0012.jpg
6
DSC_0015.jpg
7
DSC_0019.jpg
8
DSC_0022.jpg
9
DSC_0024.jpg
10
DSC_0026.jpg
11
DSC_0034.jpg
12

Am 30. März 2014 gab es eine Neuauflage unseres Familien-Kloatscheetens.

Bei Sonnenschein ging es mit vielen Kindern des Clubs am Sonntagvormittag gegen 11 Uhr los an der Reithall in Uelsen. Erstmalig wurden unsere kleinsten in eine Kutsche gesetzt und sie fuhren gemütlich übers Land, bis sie am vereinbarten Ort wieder auf unsere Gruppe der Klaotscheeter trafen. Ab diesem Zeitpunkt reiten sich die kleinsten in die Gruppe ein und warfen den Kloat mit zum Teil beachtlichen Längen über die Straße.

Gemeinsam ging es nun zum Reiterhof wo ein sehr schmackhaftes Essen auf uns wartete. Doch bevor es nach Hause gehen konnte, stand Silvias Sondertest auf dem Programm, der das so genannte Königwerfen  ersetzen sollte.

Mit kleinen Minicrossern musste eine Slalomstrecke mit Aufgaben bewältigt werden. Eine Siegerliste gibt es nicht!!! Aber das war eine Gaudi, lasst es euch erzählen, vielleicht gibt es ja auch ein Video?!

 

Gruß H.-J.