2014 BMX Rennen

Erstellt: 09.09.2014

DSC_0057.jpg
1
DSC_0060.jpg
2
DSC_0061.jpg
3
DSC_0063.jpg
4
DSC_0071.jpg
5
DSC_0078.jpg
6

Ferienpassaktion des MSC-Niedergrafschaft.

Auch in 2014 haben wir uns an der Ferienpassaktion der Samtgemeinde Uelsen beteiligt und wie immer am letzten Ferienwochenende ein BMX-Rennen für Kinder veranstaltet. Erstmalig haben die Kinder keinen Pass in Papierform erhalten, sonder die Informationen und Anmeldungen liefen über das Internet. Leider wurde unsere Veranstaltung erst verspätet aufgenommen, möglicher weise ist dies der Grund für die geringe Teilnehmerzahl. Auf alle Fälle hatten wir mit 25 Pokalen ausreichenden Vorrat für die Teilnehmer. Im nächsten Jahr soll es besser werden, denn dann will jeder einen Freund oder Freundin mitbringen. Eine Klasse für Dirtbikes wird hoffentlich auch besetzt werden können.

Allen Schülern und im Besonderen unseren Teilnehmern wünschen wir einen guten Start in das neue Schuljahr. HJ